Organisationsteam

Orgateam_2016
v.l.oben Peter Speiser, Thorsten Rekos v.l.unten Stefan Siol, Karolin Marten

Der Buxtehuder Stadtpokal 2017 mit dem Organisationsteam: Karolin Marten, Peter Speiser, Thorsten Rekos

Wir wünschen dem Team viel Erfolg!

eckhart_maus
Eckhart Maus

Dem heutigen BTC Ehrenpräsidenten Eckhart Maus obliegt wie schon seit Beginn der Stadtpokal-Turniere im Jahre 2003 so auch in 2017 das Amt des Oberschiedsrichters.

Die Einhaltung der Spielregeln, das Bestimmen der Stuhlrichter aus dem Teilnehmerkreis oder der freundliche Hinweis zum zügigen Spielbeginn, immer ist Eckhart Maus mit Umsicht und Kompetenz zur Stelle. Da Oberschiedsrichter nicht am Spielbetrieb teilnehmen dürfen wurde ihm im Jahre 2012 zum zehnjährigen Stadtpokal-Jubiläum den bisher einzigen Ehren-Stadtpokal für seinen unermüdlichen Einsatz verliehen.

norbert_klose
Norbert Klose
arnold_deibele
Arnold Deibele

Für die bildliche Dokumentation des Stadtpokals zeichnen in bewährter Weise Norbert Klose und Arnold Deibele als „Haus und Hof-Fotografen“ verantwortlich. Auch wenn sich die Motive jedes Jahr wiederholen finden die beiden doch immer wieder neue Perspektiven auf und neben den Plätzen. Das stöbern auch in den Galerien des vergangenen Jahres lohnt sich!

IMG_7637
Uwe Dudziak

Was wäre ein Tennisturnier ohne perfekt vorbereitete Plätze! Ein herzlicher Dank dem Platzwart Uwe Dudziak und seinem Team für die unermüdliche Pflege schon in den frühen Morgenstunden der Turnierwoche! Sie sorgen dafür das die Teilnehmer auf allen Plätzen möglichst gleichwertige Bedingungen vorfinden

 

Da die Liste der vielen Clubmitglieder die bei Vorbereitung, Durchführung, Aus- und Abbau, Unterstützung der Turnierleitung etc. stets zur Stelle sind zu lang wäre um alle namentlich zu nennen. Hier Allen Helfern ein großes Dankeschön!

Wir freuen uns darauf auch dieses Jahr wieder viele alte und neue Gesichter auf der Anlage des BTC begrüßen zu dürfen und hoffen auf viele spannende Begegnungen und eine sonnige Turnierwoche.

Der Vorstand